Gute ausrede damit mann nicht Beim Schwimmunterricht mitmachen kann oder muss?

6 Antworten

allgemein finde ich die ausrede .. "ich habe di eperiode" ziemlich gut! .. lass dir vom arzt ein artest ausstellen das du nicht schwimmen darfst.. ein guter arzt macht das wenn es einen grund gibt, slebst psychisch.. aber wenn du 1-2- kilo zu viel hast und deinen körper nicht zeigen willst dann geh zum schwimmen.. denn nur so kannst du die pfunde verlieren und lernst dich mit deinen körper zu akzeptieren.. wenn die die jungs ärgern.. ärger zurück.. z.b. "so kalt ist das wasser doch gar nicht!"

Naja, als Mädchen halt “ich habe meine Tage” reicht auch nur bei männlichen Lehrern, wenn sie fragen was los ist “Mädchenprobleme” sagen und er versteht das dann schon. Wenn du allerdings deine Tage noch nicht hattest (5.Klasse z.B. Ist die Austede etwas blöd, außer es stimmt!), oder ein Junge bist, dann sag lieber nicht als Ersatz, dass du Ohrenschmerzen/ enzündung hasst, weil du ein Ärztliches Artest vorlegen musst und jeder Ohrenarzt weißt darauf hin, das man dann nicht schwimmen darf und du würdest dann logischerweise ein Artest mitbekommen!

Was wäre denn eine gute Ausrede für jungs? Außer ich habe vergessen, dass wir schwimmen machen und sportsachen dabei (bring wirklich sportsachen mit und nur beim ersten mal macht das sinn:)

Sachen im Bus vergessen ( falls man fährt) :)

Du kannst ja nich jede Woche deine Tage haben. :(

hmm ... du könntest sagen, dass du deine Tage hast, erkältet bist, eine offene Wunde hast, die sich nicht entzünden soll ...