Gute, blickdichte (Sport)-Leggings?

3 Antworten

Weiß nicht welche Leggings du gerne trägst und auch nicht welche Größe du trägst, die Leggings sind leider nicht Erwachsenengröße, aber ich zeige dir ja nur mal meine Lieblingsleggings die ich gerne trage, mir am besten gefallen und die ich dir gerne weiter empfehle :-). Vom Preis her sind sie für mich ganz normal, ich zahle gerne auch mehr da sie wirklich gut aussehen. Ich kann dir zwar nichts von der Qualität und so sagen da ich die noch nie bestellt habe, aber ich hab zwei ähnliche Zuhause die wirklich gleich aussehen und nur von der Farbe anders sind. Hier zwei Links:

https://www.zalando.at/adidas-performance-tights-blackwhite-ad543e0pt-q12.html

https://www.jako-o.com/de_AT/kinder-leggings-jako-o-2er-pack--154477

Wie gefallen dir die Leggings ? Schreib einfach zurück wenn du Zeit und Lust hast :-) will ja schließlich wissen ob ich gute Empfehlungen für dich hab

LG 🍪 Helfer

Ich finde die Sportleggings von Nike nicht schlecht. Die sitzen einfach richtig gut und schauen auch cool aus. Es gibt aber recht viele Modelle, da ja keiner wissen kann, was dir gefällt und wie gut sie dir passen werden.

Ich trage recht gern Nike-Leggings zum Sport und auch einfach so in der Freizeit, weil sie sehr gut sitzen, sehr haltbar sind und man darin auch gut ausschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung