Gute Blogs für Mädchen!😌🙊

3 Antworten

Also ich mag auf tumblr styleblogs :)

Füg einfach nach jedem Namen ein ".tumblr.com" ein, ich kann leider nich mehr als einen Link einfügen :/

eleanors-clothes

manhattaninspired

fiftyshadesoftwins

londonoutfitters

style-by-nikki

zombietia

Außerhalb von tumblr solltest du mal weworewhat.com und sincerelyjules.com auschecken.

Weiß nicht genau, ob das so in der Richtung ist also ob du so was gesucht hast aber diese Mädels (auf tumblr) sind echt lieb und du kannst sie echt alles in ihrem Ask fragen (Z.B. schöne Konzert-Outfits) und sie werden dir helfen! :) <3

Cira la mare ist toll aber etwas mehr alternativ mit tattoos usw . Sie macht YouTube hat aber auch einen Blog:) sonst IraVampira ist aich YouTube und Blog

LovesFate  03.05.2020, 06:13

Youtube ZeroBeauty

Beauty Fashion Lifestyle sind aber nicht alle Bereiche, es gibt da auch noch Wirtschaft, Naturwissenschaft, Recht, Sport etc. . Beauty Fashion Lifestyle sind allenfalls alle Bereiche für infantile Girlies...