Gute chinesische Online Shops?

4 Antworten

SHEIN: Da gibt's auch Sachen für Männer. Lieferzeit: maximal 1 1/2 Wochen. Kosten: günstig ($)

Da gibt es

• Kleidung

• Schuhe

• Schmuck

• Accessoires

• Beauty (ich gehe davon aus, dass du ein Mann bist, deswegen ist das glaube ich nicht so wichtig?)

• Wohnen (Deko, Badausstattung, Kissenbezüge, etc. vieles mehr)

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit verzügen wirst du da leider nix finden das dauert bis es hier hin verschifft, verschickt wird. Teilweise hab ich bei Aliexpress schon gesehen, dass man zwar den Express Versand nehmen kann aber das waren dann auch heftige Versandkosten :o

Alibaba aber das ist meist nur was für Großunternehmen. Joom kann ich dir auch empfehlen aber auch da wieder - Wartezeiten

Spontan würde mir da Shein einfallen.

LG:)