Gute COMING OF AGE Bücher?

3 Antworten

Wer die Nachtigall stört - Harper Lee

Wahrscheinlich der Klassiker im Coming-of-Age Genre, habe das Buch selbst schon so oft gelesen und solltest du unbedingt nachholen, wenn du es noch nicht gelesen hast.

Ansonsten

The Perks of Being a Wallflower - Stephen Chbosky

The Universe versus Alex Woods - Gavin Extence

Woher ich das weiß:Hobby

Minimausi100
Fragesteller

Wer die Nachtigall stört und The Perks habe ich schon gelesen, aber danke :)

caitvi  19.10.2022, 13:38
@Minimausi100

Ah okay haha

Aber gut sind auch die bekanntesten Bücher, also hätte es mich gewundert, wenn du die noch nicht gekannt hättest xD

Catcher in the Rye (für mich DER Klassiker)

Tschick

Die Geister von Demmin

Letztlich ja auch Harry Potter

Die Outsider

Fänger im Roggen

Steppenwolf

mendrup  18.10.2022, 22:32

Der Araber von morgen. Ist ne Comicreihe, aber das ist genau mein Ding :')