Gute Freundin erneute Brustvergrößerung?

11 Antworten

Unnötig des Todes, will sie 5 Männern gleichzeitig ein Titjob geben? Wenn ja, viel Spaß. ;)

Max2000000000
Fragesteller

Hätte gern eine ernsthafte Antwort...

Max2000000000
Fragesteller
@Babax155

Ob man das braucht ist eine andere Frage ja, bin auch nicht ein Fan von riesen brüste

Im Grunde ist das einzige was zählt ihre eigene Meinung zu dem Thema. Als ihre beste Freundin könntest du höchstens das Gespräch mit ihr suchen und sie fragen, warum genau die noch einmal so eine drastische Veränderung will, denn es kann ja natürlich auch sein, dass dies nicht alleinige auf ihrem Wunsch basiert, sondern sie sich irgendwie von außen dazu gedrängt fühlt, weil sie beispielsweise einem gewissen "Standard" entsprechen will und das Gefühl hat, das würde sie glücklich machen.

Gesundheitliche Bedenken können ruhig erwähnt werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei so einer Brustgröße ohne Rückenschmerzen davonkommt. Aber deine Meinung zur Ästhetik sollte in erster Linie keine Rolle spielen.

Mich würde auch interessieren, ob sie denn überhaupt einen plastischen Chirurgen hat, der gewillt ist so einen Eingriff durchzuführen.

Dann würde ich das sagen was ich denke.

Meiner persönliche Meinung wäre, dass es mir nicht zu groß gefällt und ich es an ihrer Stelle nicht machen würde, aber letztendlich muss sie es entscheiden und an meiner Freundschaft zu ihr würde es nichts ändern.

Sag deine Meinung dazu. Nicht das was sie hören will?

Und was ich sagen würde: Spinnst du? Komm mir dann aber nicht und jammer wenn dir der Kram an die Kniescheiben haut.

Kann ich in dem Bereich nicht mehr verstehen. Wenn ne Frau nix oder sehr wenig hat ist das alles ok und verständlich, aber so?

Sie wird auch nie mit sich zufrieden sein.

Ich würde ihr sagen dass sie einen Schaden hat. Die Brüste sind viel zu groß für den kleinen Körper, sie wird Rückenschmerzen bekommen (falls sie die nicht schon hat) und aussehen als würde sie gleich vornüber kippen.

Übel dass sie sich so entstellt.

Merke: Wenn die Brüste größer sind als der Kopf, ist es nicht mehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C