Gute Kampfsport |MMA| Filme die mann gesehen haben muss!

18 Antworten

Versuchs mal mit "Scorpion - Der Kämpfer". Ich mag den Film wirklich gerne, gerade weil es kein dumpfer Hau-Drauf-Actioner ist, sondern auch ne richtige Story und klasse Schauspieler zu bieten hat. Die Kampfszenen sind aber wirklich topp und recht heftig. Es spielt z.B. auch Jérôme Le Banner mit, den man aus K-1 und MMA kennt.

Ich weis steht eigentlich nicht mehr zur debatte die Frage aber vllt liest dus ja noch( rückmeldung obse gefallen haben wäre schön ;) ) Hätte da vllt noch einen ziemlich guten kam erst vor kurzem raus und zwar "Warrior" Dann noch die Bloodsport reihe mit jean claude van damme Streetfighter ,Fight clup, circle of pain mit kimbo slice (erfolgreicher mma kämpfer), Blood and bone ebenfalls mit kimbo slice und micheal jai white (sollte man als mma fan kennen ;) ) also sind jetzt recht viele geworden kenn noch mehr des sind so die besten denk ich mal udn natürlich noch undisputed 1-3 weis nich ob das auch die deutschen film titel sind ;) musstse halt mal durch googeln viel spaß beim schaun MMA<3!!!!

DragonEye140419
Fragesteller

Warrior hab ich vor 2 Tagen gesehn und ist einer der besten Filme die ich je geguckt habe!! Fight Club is mir zu psycho :D aber die anderen scheinen gut zu sein :)

Blood And Bone habe ich schon gesehen und muss sagen das er wirklich geil ist, vor allem weil dor mein größtes Idol (Michael Jai White) die Hauptrolle spielt. Und Undisputed habe ich auch schon alle gesehen und sind echt hammer Filme!!

Die Bloodsportfilme schau ich mir aber mal an, höre nur gutes darüber :)

Achja: Kimbo Slice is kein guter UFC fighter^^ gegen leute die George St. Pierre, Lyoto Machida oder Jason Miller hätte er 0 Chance :D er ist ein Streetfighter, aber kein wirklich guter UFC Fighter^^

Aber trozdem danke für die vielen Filme :)

Beliebt
Warrior
The Fighters
Undisputed 2
Blood and Bone
Fighting
The Fighters 2: The Beatdown
Undisputed 3: Redemption
Bloodsport
Redbelt
The Philly Kid - Never Back Down
Scorpion – Der Kämpfer
Fight Club
The Smashing Machine: The Life and Times of Extreme Fighter Mark Kerr
Das Schwergewicht
Haywire
Bloodsport – The Red Canvas
Damage
Circle of Pain - Arena der Helden
UFC - Ultimate Submissions
Flash Point – Dou fo sin
Tapped
Supreme Champion
Pit Fighter
Locked Down
Unbeatable
Unrivaled
The Quest – Die Herausforderung
Kill or Get Killed
Fists of Legend
Born 2 Die
Confessions of a Pit Fighter
Street Warrior
Beyond the Ring
Death Warrior
Final Punch
Bloodsport 2
Bloodsport IV – The Dark Kumite
Like Water
Tekken
In the Blood
Renzo Gracie: Legacy

Was ich empfehlen kann ist District 13. Der letzte gute Eastern der mir unter gekommen ist war Shaolin [2010]. Was mir noch ein fällt wären die Filme mit Jet Li wie Unleashed und Romeo must Die. Und The Fighter ist auch ein guter Film.

Schau dir mal Blood and Bone (2009) an, der is ziemlich gut