Gute Lügen um von Eltern Geld zu bekommen?

7 Antworten

Ich frage mich wie es möglich ist, sich um 100 Euro zu überschulden, ohne überhaupt ein eigenes Einkommen zu haben?

Du kannst deine Eltern um Unterstützung ersuchen. Wenn du schon in der Lage bist Geld auszugeben, welches du gar nicht hast - dann wirst du dieses auch auftreiben können um es deinen Eltern zurückzahlen zu können?

Oder noch besser: Die Wahrheit sagen und/oder sich eine Arbeit suchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schäm Dich! Und schade, dass Du in einem schlechten Elternhaus aufgewachsen bist und mit denen nicht reden kannst! Tut mir wirklich leid!!!

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Frag Deine Eltern einfach, ob Du Geld bekommst.

Mach bitte keine "dummheiten".

Willst du nicht die Gelegenheit nutzen, um ehrlich zu deinen Eltern zu sein? Vielleicht würden sie dir ja gerne helfen, wenn du ehrlich sagst, was los ist...

Die 100 okken sind nicht über Nacht aufgetaucht also kannst du sie auch nach und nach abbauen.

Entweder aus dem Taschengeld oder mit Arbeit.

Schon mal mit jobben versucht?

Deine Eltern scheißen auch kein Geld, die müssen auch dafür arbeiten.