Gute oder schlechte Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schlechte Mutter 100%
Gute Mutter 0%
Deine Meinung 0%

5 Antworten

Schlechte Mutter

Hallo,

Das man bei einer etwas schlechteren Note (wobei ich persönlich eine 4 nicht so schlimm finde) sauer wird ja. Aber das ist schon viel zu heftig. Dadurch werden Noten nämlich auch nicht besser eher im Gegenteil. Lieber sollte sie sich mit dir hinsetzen, in Ruhe darüber reden und versuchen zu unterstützen.

Schlechte Mutter

Ja, das ist ganz übel. Sie sollte ruhig mit Dir über die Arbeit sprechen.

es ist nicht eine tolle Note und natürlich will sie das nicht so würdest du als Mutter auch reagieren denn Schule is ja schon wichtig so und sie will das du eine gut Zukunft hast und keine probleme

Allerdings find ich das was sie sagt mit dem abtreiben und so viel zu heftig wiederrum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß, Fragen hier zu beantworten :)

Es steht außer Frage, dass man sowas nicht zu seinem Kind sagt, aber ich kenne weder dich, deine Mutter noch sonst irgendwas. Damit bilde ich mir keine Meinung darüber. Und selbst wenn, würde ich diese, sofern nicht unbedingt nötig, für mich behalten.

Schlechte Mutter

Also sowas ist ehrlich schon zu heftig. Das Eltern bei so etwas bisschen sauer werden ist verständlich aber sowas geht auf die Psyche.