Gute Opener für Lovoo?

2 Antworten

Ich sag es dir mal so als ein Erfahrener in den ganzen Gebieten. Wenn die Frau von Aussehen her Interesse hat wird Sie dir schon antworten. Die ist ja nicht umsonst bei solchen Portalen. Anscheinend weckst du bei diesen Frauen einfach nicht die Interesse von Aussehen her. Also ich schreib meistens einfach nur Hey schon erhalte ich eine Antwort. Bleib einfach Respektvoll und Anständig. Versuch im Chat Emotionen und deine Absichten klar zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer

Such dir nen Witz raus, zum Beispiel auf www.witze.de und schreib sie an so Hi xy weißt du was ein Hammer ist? Und dann wird sie es entweder wissen und vllt gut finden dass ihr die selben Witze kennt oder sie fragt ne was denn du schreibst ein Werkzeug sie schickt ein paar lach emojis und das Gespräch ist im Gang (zum Beispiel)