Naja wird halt an anderer Stelle gespart.

Nur 5600mts RAM. Die Platte sagt mir jetzt nix (muss ja nix schlechtes sein). Nur ein 600W Netzteil (aber immerhin 80+gold).

Und das Gehäuse dürfte airflow technisch relativ schlecht sein.

So bekommt man da schon den Preis gut runter.

Lg

Wieso? Passt doch für die Teile plus Zusammenbau. Das bekommst du selber günstiger zusammengebaut. Denke die können auch stark sparen da sie ihr eigenes Netzteil und eigene AIO verwenden anstatt ein Markennetzteil und Marken AIO.
Bei der Kombi auch lieber ein 700W-750W Netzteil.