Gute serien auf netflix oder Amazon prime?

9 Antworten

Ozark auf Netflix geht auch in die Richtung.

Eher Normalo wäscht Geld für die Mafia.

Wurde aber nachher bissel langweilig.

The I-Land auf Netflix, ist eine Kurzserie. Mehrere Personen wachen auf einer Insel ohne Gedächtnis auf. Ist nicht wie Lost, ist mehr real und Action, leichte SF.

Mit Abstand die unbekanntesten aber dafür extrem geilen Serien sind Into the Night und Bodyguard. Beide bei Netflix. Into the Night (9,4/10) und Bodyguard (9,6/10). Auf jedenfalls gucken!

Lion1012  11.07.2022, 04:04

Ist das dein persönliches Rating? Denn auf IMDb hat "Into the Night" nur 7,1/10 und "Bodyguard" 8,1/10.

Scwegberg  11.07.2022, 12:57
@Lion1012

Ja, habe vergessen das dazu zu schreiben. 😅 Also meiner Meinung nach bekommen beide Serien so viele Punkte. Jeder, mit dem ich geredet habe, fand die Serien auch deutlich besser als die Bewertung aus dem Internet. Ich kann echt nicht verstehen, wie die so schlecht bewertet werden konnten.

Love Death Robots, finde ich 1a.

Arcane. Aber das musst du genießen.