Gute Stehplätze?

3 Antworten

Manchmal werden early entry order v.i.p.tickets angeboten, die sind natürlich aber auch teurer.

Mit denen kommt man früher rein, aber selbst da muss man einige stunden vorher da sein und es gibt auch nicht immer eine barriere zwischen v.i.p und generell admission, das heißt, andere können sich trotzdem noch vordrängeln.

Wenn du normale stehplätze hast, musst du einfach so früh wie möglich da, oder beim numbering (meisten einen tag vorher) gute plätze sichern (das geht auch nur, wenn du sehr früh da bist)..

Gilt also generell, so früh wie möglich anstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Entweder du hast beim Numbering Glück, oder du musst extra zahlen um früher reinzukommen. Wenn es das nicht gibt hilft nur noch Tage vorher kommen und dort campen.

Ja, je früher du kommst, desto bessere Plätze hast du dann. Bei sehr bekannten Künstlern (wie beispielsweise Harry Styles) musst du wirklich schon 2-3 Tage vorher dort campen um nachher in der 1. Reihe zu stehen