Gute Youtuber?

6 Antworten

Dave ist ganz oke würd ich mal behaupten wenn du so in die Richtung erwachsenen Unterhaltung gehen willst, also ich sag nichts das das nichts für Kinder is aber ich denke die Zielgruppe bei seinen Videos sind nicht Kinder. Jemand wie Jonas Ems wäre auch noch gut, redet jede Woche über Kontroverse Themen. Im deutschen Bereich ist da jetzt ned wirklich viel zu finden, wenn du englisch kannst kann ich noch Beta Squad empfehlen

Vielleicht Laserluca, wenn du minecraft magst, vielleicht logo oder wenn du fußball magst, Brotatos (ich weiß, ich bin sehr schlecht im empfehlen😓)

VG

BIG

Jules (erzählt Internetgeschichten mit dem geilsten editing, memes etc.), ein Holzkopf (witzige und sehr coole Animationen) und coldmirror (einfach random witzige Sachen). Voallem Jules macht sich zur Zeit zu einer absoluten deutschten youtubelegende. Ein must watch.

Mfg Weißbrot

- Hand of Blood (unterhaltsame Videos, meist Bezug auf Gaming)
- besseresser (mit viel Humor wird die Lebensmittelindustrie zerlegt)
- ein Holzkopf (lustige Animationsstorys)
- coldmirror (diverse witzige Videos z.B. dumme Produktbeschreibungen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst vielleicht die Sturniolo Triplets anschauen die sind auch ziemlich unterhaltsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung