Gute Yuri Anime ger dub?

4 Antworten

Empfehlen kann ich:

Bild zum Beitrag

Hauptgenre: Romanze | 12 Folgen

Bild zum Beitrag

Hauptgenre: Actiondrama | 12 Folgen + 1 Special-Folge

Bild zum Beitrag

Hauptgenre: Liebesdrama | 12 Folgen (je 9 Minuten)

Bild zum Beitrag

Hauptgenre: Komödie | 12 Folgen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Filme und Serien, Anime, Ger dub)  - (Filme und Serien, Anime, Ger dub)  - (Filme und Serien, Anime, Ger dub)  - (Filme und Serien, Anime, Ger dub)

Valkyrie Drive: Mermaid

NTR: Netsuzou Trap

Scum’s Wish

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Mir persönlich hat der Film Fragtime am besten gefallen, aber so viele Yuri's habe ich bis jetzt auch nicht gesehen.

https://youtu.be/EjylqH5uFHw

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Leider kann ich dir keine empfehlungen geben, da ich mir ainfach irgendwelche random animes schaue, und mir die namen nicht merke...

Jedoch empfehle ich dir sehr stark die animes auf Japanisch zu schauen, da die dubs meistens das ganze feeling wegnehmen. Ist aber auch nur eine Meinung.

LG, Dani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung