Gutefrage Follower?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere Option 56%
Cool 44%
Nicht Cool 0%

2 Antworten

Andere Option

Hallo JustAVini,

Man kann sich ja hier anfreunden indem man FA's sendet. Eine Followerschaft braucht man da eher weniger

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Andere Option

Eo etwas ähnliches gibt es schon. Wenn man mit einem Nutzer befreundet ist bekommt man dessen Fragen auf der eigenen Startseite mit angezeigt. Des weiteren gibt es auf der Startseite einen Option über welche man sich Fragen, Antworten und Kommentare von Freunden anzeigen lassen kann.

Die Option direkt einer Person zu folgen halte ich daher für überflüssig.