Guten Tag, trinkt ihr regelmäßig Buttermilch?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 88%
Ja, und mache Sport 6%
Ja, mache keinen Sport 6%

13 Antworten

Ja, und mache Sport

Sie schmeckt mir gut. Jedoch trinke ich die fettarme Buttermilch und verdünne sie 1 zu 2 mit Wasser (also mehr Wasser). Hat wenig Kalorien und schmeckt mir.

NostraPatrona  21.02.2024, 23:21

Danke für den Stern. Schon ausprobiert?

Nein

Für mich ist Buttermilch ein ganz toller Durstlöscher im Sommer. Daher habe ich die im Sommer verhältnismäßig oft (vielleicht 1 Liter pro Woche), aber in der restlichen Zeit des Jahres ist mir nicht so der Appetit danach und ich kaufe sie mir erheblich seltener.

Nein

Ja, im Sommer immer. Ein erfrischender Durstlöscher und sehr gesund. Und nur reine Buttermilch, ohne Zusätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hatte mal ne Zeit da hab ich oft Buttermilch mit Geschmack getrunken, aber mittlerweile trinke ich kaum - gar keine.

Habe nein angekreuzt weil ich sie nicht regelmäßig trinke aber schon oft.

Gerade im Sommer mag ich sie gerne.

Sport treibe ich auch.