Guter Kumpel sagt ich bin wie ein Bruder für Ihn

15 Antworten

Ich denke nicht, dass es was mit Schwul sein zu tun hat. Wenn er ein paar Jährchen älter ist als Du, ist es für ihn leichter Dich als kleinen Bruder zu bezeichnen, als den Freund in dir zu sehen, da Du ja jünger bist. So hast Du halt einen großen kumpelhaften Ersatzbruder, ist doch auch was.

Ich glaube nicht, dass dein Kumpel schwul ist. Ich finde das nett, was er zu dir gesagt hat. Das zeigt, dass du ihm echt wichtig bist und, dass er für dich viel in Kauf nehmen würde. Vllt. ist sein Verhältnis zu seinen Geschwistern nicht so gut und er hat sich immer einen Bruder, wie dich gewünscht. Nimms als Kompliment auf

Er ist doch nicht schwul. Er meint damit das er immer für dich da ist wenn du mal Probleme hast.

Wahrscheinlich wollte er sagen wie wichtig Du für ihn bist, dass hat mit schwul erst mal gar nichts zu tun.

Wenn Du Dich jetzt befangen verhältst ist er unsicher, ob es Dir zu weit geht. Sag doch, Du wärst gerne so etwas wie ein Bruder für ihn.

Mit Einzelkind hat das nichts zu tun, echte Geschwister sucht man sich ja nicht aus.

Freu Dich, es ist selten, dass man jemanden viel bedeutet und lass die Sexualität außen vor.

Laß dir deine Freundlschaft nicht von irgendwelchen komischen Ideen kaputt macheren und, nimm die Aussage, wei sie ziemlich sicher gemeint war, du bist für ihn mehr als ein guter Freund, du stehst im nahe, wie ein Teil der Familie - etwas schöneres kann es doch nicht geben. In vielen Kulturkreisen ist ein solche Aussage ganz normal.