Gutes Cosplay zum starten?

9 Antworten

Als erstes Cos sieht das gut aus, solange du die Kleidung dafür findest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi!

Ich kenne mich da nicht so gut aus,aber ich finde,das sieht einfach aus und sowas hat fast jeder im Schrank.😅

Sonst vielleicht eine Schuluniform.Da kann man bestimmt auch günstig welche auf Amazon oder so kaufen. (Und mit einer Schuluniform könntest du dann auch viele Cosplayen,weil die meisten Animecharaktere ja in die Schule gehen 🤣)

VG und ich hoffe ich konnte dir etwas helfen..

JunaRaven
Fragesteller

Naja, das Top würde ich bemalen, die Latzhose dunkler tönen und dann müsste ich nur noch die Perücke machen.

user65286g7  19.02.2021, 08:19
@JunaRaven

Du kanst für das Top Bügelpapier besorgen. Das Motiv druckst du am Drucker auf das Papier und bügelst es dann auf das T-Shirt. Klappt echt super

Ja, das sollte machbar sein. Eine passende Wig finden wird vielleicht etwas Arbeit. Oder du stylest dir die Haare selbst.

Für den Anfang kannst du auch fertig Cosplays kaufen oder gebrauchte Cosplays von anderen Cosplayern.

Ich cosplay selber und bin Cosplay Fotograf. Freunde von mir verkaufen immer mal ganze Cosplays.

Kannst mir ja ne Freundschaftsanfrage machen und mal schreiben. Dann schicke ich dir gerne ein paar Kontakte.

Die helfen Anfängern immer ganz gern.

Von mir so als Tip für den Anfang ein paar einfache Cosplays:

D. Va aus Overwatch

2B aus Nier Automata

Harley Quinn aus Arkham

Rem & Ram aus Re:Zero

Außerdem findet man leicht was von Sailer Moon, Fairy Tail, Naruto und Love Life im Netz.

Meistens bei Wish, Aliexpress oder Eatsy

Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du Fragen hast, schreib mir.

Liebe Grüße und viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Anime, Cosplay)  - (Anime, Cosplay)  - (Anime, Cosplay)  - (Anime, Cosplay)  - (Anime, Cosplay)  - (Anime, Cosplay)  - (Anime, Cosplay)

Du cosplayst das, was dir gefällt nicht das was einfach aussieht.

Cosplay heißt try and error. Ich hab auch ein fnaf cosplay gemacht (animatronic version) und hab dafür noch nie sowas gemacht dennoch hab ichs durchgezogen

Ja, das ist gut. Ich finde Misa, Shizuku und Yuri auch nicht so schwer zum cozplayen. (Death Note, Hunter x Hunter, Yarichin B Club)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin noch Jungfrau.