Gutes Frauenperfüm?

3 Antworten

Hallo,

ich persönlich mag sehr gerne "Pour Femme" von "Lacoste".

Kannst es ja mal "Probeschnuppern" gehen, ob es Dir gefällt

Cabotine: https://www.parfumo.de/Parfums/Gres/Cabotine_Eau_de_Toilette

Ein grüner, blumiger Duft, der meiner Meinung nach das ganze Jahr über tragbar ist, aber besonders jetzt an den wärmeren Tagen.

Ausführliche Infos findest du über den genannten Link.

100 ml des Duftes bekommt man mit Versand für rund 15 Euro. Der Duft riecht aber keineswegs billig und hat auch eine moderate Haltbarkeit sowie Sillage.

L‘Interdit, Alien Mugler oder wenn du süße und fruchtige Düfte präferierst, dann Angel Nova von Mugler.