Gym Crush, wer kann mir helfen? 🤯?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

wenn du ihn näher kennenlernen möchtest, versuche mal deutlichere Signale an ihn zu senden. Und regelmäßige Signale. Wenn das nicht ausreicht, ansprechen. Übungen erklären lassen, fragen was er heute trainiert, was er empfehlen kann, seit wann er dort ist und was ihn an dem Gym besonders gefällt...

Dann könnt ihr eine gemeinsame Unternehmung ausmachen.

Schöne Grüße

Ich denke er will was von dir, aber er Traut sich nicht dich anzusprechen bzw. Ist sich nicht sicher ob du auch was von ihm willst.

Ich würde öfters Blickkontakt suchenn, dann wird er dich schon irgendwann ansprechen. Bzw. Du könntest den ersten schritt machen, das kommt bei Männern sehr gut an.

Girl99268
Fragesteller

Ich würde mich freuen, wenn das wirklich so ist. 😁

Hast du eine Idee, was ich sagen kann?

Na, dann wird das auch nie was mit euch:

  • Was wenn er genauso wie du ist?
  • Dann wird er doch auch nie den 1. Schritt machen..
  • Und ihr kommt somit auch nie zusammen
Woher ich das weiß:Recherche