h2o: Wie wurde das schnelle schwimmen der Meerjungfrauen gedreht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Es wurde animiert 71%
Das wurde mit Zeitraffer gemacht 21%
Sie wurden angeschoben 8%
Sie haben Schauspieler rausgesucht, die schnell schwimmen können 0%
Die Flossen sind so gemacht das sie schnell schwimmen können 0%

7 Antworten

Es wurde animiert

Ich hab H²O auch geguckt und das schnelle Schwimmen ist natürlich animiert. LG und bleib gesund :)

Das wurde mit Zeitraffer gemacht

Würde ich denken. Animiert könnte auch sein, doch das andere kommt mir recht unlogisch vor.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht nicht unbedingt animiert wie ein zeichentrickfilm aber höchstwahrscheinlich wurde da etwas mit Filmtechnik nachgeholfen.

E

Es wurde animiert

Ziemlich sicher. Es ist recht blöd, das anhand eines Fotos zu beurteilen.

Es wurde animiert

oder mit Zeitraffer