Haare Nachts offen lassen oder zusammen binden?

6 Antworten

Ich schlafe immer mit Dutt. Es passiert sehr selten, dass ich mit offenen Haaren schlafe.

Morgens dann kämmen. Bisher hatte ich keine Probleme mit Knoten, obwohl meine da auch anfällig drauf sind.

Lg

Manchmal mit lockerem Pferdeschwanz, manchmal mit zwei locker geflochtenen Zöpfen (einer geht sich von der Länge her nicht aus). Bei Dutt habe ich immer das Problem, dass die verknoten.

Hey,

Ich hab das Problem, dass meine easy verknoten. Ich schlafe meist mit locker geflochtenem Zopf , das klappt am besten

LG

beagoodgirl
Fragesteller

Dankee

Ich schlafe immer mit einem geflochtenen Zopf. Aber das liegt auch daran, dass ich es allgemein nicht mag, wenn ich Haare im Gesicht habe.

Habe leider das selbe Problem, wasche aber auch jeden Tag meine Haare, im Notfall bis zu 3 mal, weil die so schnell fettig werden.

Ich empfehle dir, einen Dud zu machen oder einen geflochtenen Zopf.

beagoodgirl
Fragesteller

3 MAL AM TAG?! Bist du verrückt süße? So werden sie doch nur noch fettiger und schlimmer! Jeden 3. Tag sie zu waschen reicht, dann brauchst du einfach nur die richtige Pflege für deine Haare.

UnbekanntVieh  08.09.2022, 21:30
@beagoodgirl

Ich weiß leider echt nicht wie ich die Pflegen soll, Shampoos jeglicher Art hab ich ausprobiert bringt leider nichts, im Oktober möchte ich meine Haare 2 Wochen lang entfetten lassen.

beagoodgirl
Fragesteller
@UnbekanntVieh

Mach das auf jeden fall, benutz mal cokosöl für deine Haare und lass das 1-2 stunden einwirken.