Was hat ihr Verhalten zu bedeuten?

6 Antworten

Naja würde ich jetzt nicht überbewerten. So ein Herzchen ist schnell geklickt, das muss nix heissen

Würde da jetzt nicht so viel reininterpretieren. Weder kenne ich dich, noch sie. Statt wilde Vermutungen aufzustellen, die dir entweder schaden oder falsche Hoffnungen machen, lasse ich lieber.

Das heißt jetzt nicht, dass du absolut keine Chance hast. Schonmal gut, wenn ihr euch nahe steht, ich würde aber genaustens darauf achten ob du nicht vielleicht einfach nur ein guter Freund für sie bist

Ich benutze das auch immer als eine Art „ok” Halt nur mit nem Herz, kann man ja bei Insta auch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also zu dem mit den Nachrichten reagieren, das mache ich immer einfach um die Nachricht zu „liken“ wie wenn man auf Insta oder so eine Nachricht liked. Also bei mir hat sowas nichts zu bedeuten.

Das mit dem Herz mache ich auch immer. Hat aber bei mir nichts zu bedeuten