Hab ich den realschulabschluss trotzdem nach Auslands Zeit?

Ich habe ein a gangs Zeugnis bekommen und dessen Noten sind gut genug das ich die EF bestanden hätte bzw. Habe. Auf der Rückseite steht allerdings das ich den ersten also Hauptschulabschluss erhalten habe und nichts über die mittlere Reife bzw. Realschulabschluss .

1 Antwort

Realschulabschluss hat nur, wer über ein Zeugnis verfügt, das ihn bestätigt.

Gleiches gilt für jeden anderen Schul- oder Studienabschluss.