Hab ich Gefühle verloren?

2 Antworten

Hey!

Ich würde nicht so konkret sagen, dass du Gefühle verlierst. Es ist normal, dass das Gehirn aus ,,Schutz" gegen das Vermissen eine Art Barriere aufstellt, die die Gefühle etwas dämmt, eben damit es dir besser geht.

Außerdem kann es sein, dass bei euch einfach die Verliebtheitsphase vorbei ist, und jetzt irgendwann die wahre Liebe kommt. Das geht zwar eigentlich nicht so früh, aber ausgeschlossen ist es auch nicht.

Auf jeden Fall entliebt man sich nicht so schnell, außer es ist wirklich etwas schlimmes passiert was ich deinem Text jetzt aber nicht entnehmen kann.

Ganz wichtig ist, dass du die Beziehung weiterhin genießt, denn hinter jedem Gefühl steckt ein Gedanke, und wenn du in Gedanken die ganze Zeit die Beziehung hinterfragst, schwächt das auch deine Gefühle ab. Vertraue dir einfach selbst, denn es kommt schon alles so wie es soll. Zerdenk deine Situation nicht, sondern genieße sie.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und ganz viel Glück dir!!! (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deiner küsst dich wenigstens