Hab niemanden der mir mir rausegeht?

3 Antworten

Wenn du lust hast raus zu gehen und es für dich ok ist auch alleine zu gehen, kannst du dir sicher sein, das niemand dich blöd angucken wird. Wenn du also lust hast raus zu gehen tu das, wenn du trotzdem lieber jemanden dabei haben möchtest such dir vlt auf Webseiten oder ähnlichem, Personen die Lust darauf haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SuperTime238  19.05.2024, 19:18

Du unterbezahlter mopedfahrer

Tomboyyy267
Fragesteller

Wie bist du dir so sicher das das niemand es blöd finden wird?

UntieTV  19.05.2024, 19:22
@Tomboyyy267

weil die Personen untereinander mit sich beschäftigt sind. Und mir das auch selber aufgefallen ist das es niemanden intressiert, wenn ich selber alleine Draußen war auf bei Aktivitäten die man normalerweiße nicht alleine ausführt. Daher bin ich mir dort relativ sicher einfach aus denn Erfahrungen die ich selber schon gemacht habe.

Ich würds nd schlimm finden alleine rauszugehen man kann Musik hören Zeit für sich nehmen und wenn niemand mit dir gehen möchte lass es dich wenn's so unangenehm ist

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Manhwa kenne auch gay porno Seiten

also ich sehe viele jüngere Menschen auch alleine laufen schau mal ob es Irgendwo eine Veranstaltung fest gibt wo du dich anhängen kannst.