Habe ein Mädchen kennengelernt von der ich gerne mehr möchte wie anstellen?

4 Antworten

Wenn du ihre Nummer hast, schreib sie an und dann wirst du schon sehen wie es läuft. Bleibt in der Nachricht du selbst und sei höflich, mehr gibt es dazu nicht. Wenn sie, wie du, Interesse hat wird schon eine Antwort kommen. Wenn nicht belasse es dabei und geh weiterhin dein Weg ohne sie

Meine sicht, bin weiblich. Natürlich empfindet das jeder anders

Wenn du ihre nummer hast dann schreib sie einfach an und frag zum Beispiel ob ihr mal essen gehen wollt. Ich denke sie wird merken dass es ein date sein soll. Ich persönlich würde es auch eher schön finden wenn man es etwas direkter macht und sich traut zu fragen. Geht dann schön essen wenn sie ja sagt :)

Kleiner Tip: ich glaube ich spreche im namen aller frauen wenn ich sage wir freuen uns sehr über blumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie doch einfach anschreiben, solltest du die Nummer haben. Es ist manchmal besser, wenn man mit der Tür ins Haus fällt.

Schau ob du sie im Internet findest und schreib sie einfach an, oder geh direkt zu ihr ..

Sie wird sich dir schon gegenüber nett verhalten :)