Habe ich eine Beinfehlstellung?

5 Antworten

Als Laie: Nein. Was mich aber wundert, ist dein Alter. Mit 28 fragt man dritte nicht mehr nach solchen Dingen. Da würde ich ansetzen! Weshalb kümmert es dich in deinem Alter, wie deine Beinstellung ist? Wenn du ins Gym gehst, kann dir ein ausgebildeter Physio dazu eine qualifiziertere Meinung abgeben. Wenn du es wissenschaftlich überprüft haben willst, kannst du auch einen Sportmediziner fragen.

Auf den beiden Fotos ist keine Fehlstellung der Beine oder Füße zu erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mal zu deinen Fotos:

bist du gerade umgezogen, weil deine Sockelleisten noch fehlen?

Du bist ein erwachsener Mann, dann könnest du das einen Orthopäden mal fragen.

Von der Seite her und ohne dass man dich in real und beim Laufen sehen könnte, kann man als Laie dir darauf keine Antwort geben.

Für den Leser sieht dein "Fahrgestell" normal aus.

hier nicht, aber - dort - wäre ein Orthopäde dir sehr hilfreich !