Habe ich einen Crush auf einen Youtuber oder schwärme ich nur?

1 Antwort

Hey! Crushes auf Youtuber sind normal. Versuch, deine Aufmerksamkeit auf andere Dinge zu lenken, neue Hobbys zu entdecken und mit Freunden zu reden. Akzeptiere deine Gefühle, aber lass sie nicht übermächtig werden. Sieh den Youtuber auch als Mensch mit Fehlern. Konzentrier dich auf deine Entwicklung und hab Geduld – Gefühle ändern sich mit der Zeit. Du schaffst das! 😊
Du solltest im Hinterkopf behalten wer Arazhul ist und was er mit Lars gemacht hat verträglich bedingt, dann haste ein anderes Auge auf ihn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin für die Liebe sehr offen und habe viel Erfahrung.