habe keine lust mehr auf das leben kann eine trennung und verlust der grossen liebe der grund dafür sein? ich mache die dinge nur noch aber ohne freude?

2 Antworten

ausser meiner arbeit (bestimmung die ich hier habe) und sport , familie freunde ; hobbys udn persönliche ziele wüsst ich nich wofür ich lebe

Das sind eine Menge Gründe. Ich schätze mal mehr, als die meisten aufzählen können.

Das alles für eine Person wegzuwerfen halte ich für Unsinn. Man macht Fehler, vertraut den falschen Leuten, das heißt aber nicht, dass du nicht wieder so eine Person findet, die sich nicht als A*schloch entpuppt.

123abcdef933
Fragesteller

und das ist einfach falsch

i h werde niemals mehr jemand finden oder vertrauen können

es ist alles sinnlos, ich hasse alles, ich frage mich warum es mich nicht erwischen kann statt anderer leute die mehr für menschen tun und bessere menschen sind als soviele auf der welt mich eingeschlossen.

stattdessen lebe ich mein schei*** leben seit meine ex weg ist. und so einen unheimlich netten mensch der mir aus der tiefsten schei** wenigsten etwas rausgeholfen hat erwischt es in jungen jahren es ist unfassbar

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

123abcdef933
Fragesteller

wenn gott weiss was ich vorhabe liebt er mich nicht mehr