Habe meine Frau an der Bar stehen lassen, war das kindisch wie Sie mir später vorwarf?

9 Antworten

Ich wäre in dem Moment gegangen, als sie den Drink annahm und aufstand. Zuhause hätte ich die Schlösser ausgetauscht und angefangen ihre Sachen zu packen.

Ich hätte einen Scheidungsanwalt angerufen und einen Termin vereinbart.

Bei so einem Verhalten erfolgt die sofortige Trennung.

Inakzeptables und respektloses Verhalten deiner Frau dir ggü. Geht gar nicht. Würde ich an deiner Stelle so nicht akzeptieren. Auf jeden Fall ein Trennungsgrund, denn ihr Verhalten war bewusst verletzend und herabwürdigend dir ggü. So was tut niemand in einer funktionierenden Beziehung/Ehe. Und dann erwartet SIE auch noch deine Entschuldigung... klar hättest du sie nicht vor dem Typen "blamieren" müssen, aber ist nach so einer Aktion ihrerseits wohl nicht verwunderlich, dass du ebenfalls verletzend reagierst.

Das Verhalten Deiner Frau ist inakzeptabel. Als vergebene Frau quatscht man nicht 20 Minuten mit einem fremden Typen, der den Drink nur mit einer gewissen Absicht spendiert hat, während der Mann am Tisch wartet. Und spätestens bei der frechen Antwort des Kerls hätte sie das Gespräch abbrechen müssen. Und wieso ist sie erst Stunden später nach Hause gekommen? Hatte sie ein Quickie oder ONS mit dem Typen gehabt? Ich würde sie genauso darauf ansprechen und die Beziehung infrage stellen. Mal sehen wie sie darauf reagiert, und die Entschuldigung muss von ihrer Seite kommen; denn sie hat sich unmöglich verhalten

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn sie deine Frau ist hätte ich sie erst gar nicht losgehen lassen....

Und wenn sie sich unbedingt bedanken wollte, wäre ich mitgegangen und hätte mich als ihr Ehemann vorgestellt...

Und länger als eine Minute hätte das "Gespräch" dann nicht gedauert...

Wenn doch, dann wäre ich gleich gegangen.

Je nach dem wie ihr eure Ehe führt (offene Beziehung? Dom-Sub? Cockold-Spiele). Das weiss ich ja nicht.

Es war nicht kindisch. Keine Sorge.