Habe eine Frage zu Attack on Titan No Regrets?

5 Antworten

Möglich sonst musste bestellen also lizenziert ist der schon mal

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

JennyChan0604
Fragesteller

Gut zu wissen, danke :D

Als es gibt no regrets in Deutschland. Habe beide Bänder aus einem manga geschäft. Kann man aber auch einfach bei thalia bestellen.

JennyChan0604
Fragesteller

Vielen Dank :) endlich weiß ich bescheid :D und das sind nur zwei Bände oder? ^^"

Ich habs bei Thalia bekommen^^ müsste aber auch bei Amazon sein auch auf deutsch