Haben Deutsche und Araber viele Ähnlichkeiten, sogar mehr als Franszosen oder Russen?

3 Antworten

Der wichtigste Unterschied ist die Religion. Dadurch können sie niemals auf einen Nenner kommen. Christen und Mohammedaner sind wie Wasser und Feuer.

LG von Manfred

Gesellschaftliche Kultur verbindet,... und keine Haustiere, oder die Gestik /Sprache.

Und die Kulturen von deutschen und Arabern sind so verschieden, wie Äpfel und Melonen.

Alle 'westlichen' Länder zueinander sind um Längen harmonischer und ähnlicher. Das sind zumindestens Nektarinen und Orangen 😂

  1. Wenn deutsche laut reden klingt es lustig. Wenn Araber laut reden dämlich
  2. Ja das muss aber nicht immer gut sein
  3. Nicht jeder
  4. Nicht jeder
  5. Die legen doch nicht Wert auf Familie
  6. Deutsche haben nur arbeiten im Kopf und junge arabische Männer nur Shisha