Haben die meisten Frauen im Alter von 20-25 immer ein paar Typen auf Abruf am Start mit denen sie sich abundzu treffen?

3 Antworten

Nein. Aber es gibt eben auch nicht "die Frauen". Entsprechend lässt sich das nicht verallgemeinern.

Bonawachs
Fragesteller

Deswegen hab ich "die meisten Frauen" geschrieben und nicht "die Frauen"

Bonawachs
Fragesteller
@JustASingle

Es war eine Frage, daher lässt es sich sehr wohl verallgemeinern. Die Frage war ob - die meisten 20-25-jährigen - Frauen mehrere Typen auf Abruf haben. Also die Frage ob mindestens 50, 01% der 20-25-jährige Frauen ... Es waren also nicht alle Frauen gemeint, sondern nur die Mehrheit. Keine Verallgemeinerung. Und es ist ja durchaus möglich dass es für die Mehrheit zutrifft. Somit ist die Verallgemeinerung im Sinne von "Mehrheit" durchaus möglich im Gegensatz zu "alle Frauen".

Ich habe aber überhaupt nicht verallgemeinert, da ja wie gesagt nur von "meisten" und nicht von "die Frauen" oder "alle Frauen" die Rede war.

JustASingle  28.04.2024, 08:38
@Bonawachs

Auch das halte ich für eine Verallgemeinerung.

Mal abgesehen davon lässt sich diese Frage nicht beantworten, denn niemand hier kennt 50,01% aller Frauen zwischen 20 und 25 Jahren.

Ich kann nur von den Frauen sprechen, die ich kenne, und von denen tut das keine einzige.

Nein, ganz sicher nicht und hab ich auch überhaupt kein Interesse dran.

Ssimone  28.04.2024, 13:29

SAME