Haben diese zwei Personen eine gewisse Ähnlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

absolut NEIN! 92%
Ein paar Merkmale sind ähnlich 5%
Ja 3%

22 Antworten

Ein paar Merkmale sind ähnlich

(By The Way: Ich habe bei der Abstimmung die falsche Kategorie ausgewählt. Meine natürlich „absolut NEIN“!

Oli London hat in keinerlei Hinsicht eine Ähnlichkeit mit Jimin.

Das erste Problem liegt schon anhand der Herkunft. Er hat ein westliches Aussehen und Jimin ein asiatisches. Es ist also sehr unwahrscheinlich dass er überhaupt aussehen kann wie Jimin. Er könnte natürlich seine Augenlieder operieren lassen, um ein asiatisches Äußere zu bekommen, würde allerdings nach meiner Vorstellung noch schlimmer aussehen.

Oli London ist die schlimmere Version eines koreaboo-Fan. Er hat in aller ernstes einen Jimin Pappaufsteller geheiratet. Er selber ist in den echten Jimin verliebt, möchte aber gleichzeitig wie Jimin sein, und versucht wie Jimin auszusehen...

Bild zum Beitrag

Dazu kommt es noch, dass er wahrscheinlich keine Interesse an BTS selber hat, sondern nur auf das Äußere der Jungs wert legt. Er hatte mal erzählt, Jungkook sei der leader der Gruppe. Dabei ist RM der Leader der Gruppe.

Er hat, wie jemand schon erzählt hat, das komplette Konzept von „Love yourself“ verpasst. BTS versucht den Fans mitzuteilen sich selber zu lieben. Er macht das genaue Gegenteil, indem er durch Gesichtsoperationen sein komplettes Äußere verändert.

Meine Vermutung ist, dass er mit seinem ganzem Konzept nur Aufmerksamkeit zu schaffen, um dann später groß rauszukommen als, z.B einem K-Pop Star. Denn er selber beschreibt sich auf Instagram, als einen K-Pop Star und hat tatsächlich schon ein paar Musikvideos auf YouTube hochgeladen

https://youtu.be/qLMYtUx7xio

Titel heißt „heart of Korean“ zeigt aber gleichzeitig Kulturen aus China und Japan.

Ich weiß, die Frage bezieht sich auf das Äußere. Wollte allerdings noch etwas mehr über ihn erzählen.

 - (Musik, Psychologie, Menschen)
Ein paar Merkmale sind ähnlich

Beide haben Auen, Augenbrauen und ein Gesicht. Aber they sieht nicht aus wie Jimin... Wahrscheinlich auch nach 10.000 weiteren OP's nicht. Das ist einfach nicht realistisch, abgesehen von der Problematik der ganzen Sache.

My heart of korea

NewtsNiffler
Fragesteller

Wonderful Song

absolut NEIN!

Darf jetzt auch nichts anderes wählen weil meine Tochter (BTS Fan) mich sonst köpft.

Aber im ernst,da ist keine Ähnlichkeit

absolut NEIN!

Nein, keine Ähnlichkeit. Die linke Seite erinnert sogar an eine gekünstelte abstoßende Fratze.