Habt ihr als Kind mal die Situation gehabt das ihr Pullern musstet aber nicht wustet wo (Draußen und Da wo keine Toilettte war) und wo Wart ihr dann Pinkeln?

7 Antworten

Das kam bwei mir oft vor. Manchmal fand icgh noch rechtzeitig eine Möglichkeit, hinter einem Baum oder Gebüsch. Hin und wieder ging es allerdings auch in die Hose.

Ja schon oft

Ich habe damals in Gebüsch, Bach, Busch, Baum, . . . aber auch in die Hose als ich solange einen Ort gesucht habe wo mich keiner findet, dass es begonnen hat in die Hose zu fließen habe damals sowohl klein als auch groß irgendwo erledigt

Moritz834  06.05.2023, 22:24

Kannst du mir meine Anfrage annehmen?

Direkt in den Abflußgulli neben dem Haus, war da schmerzfrei.

Diese Situation hatte ich als Kind aber auch schon erwachsen. Was will man da machen? Irgendeine Möglichkeit suchen wo man hinpinkeln kann, da bot und bietet sich immer noch der Gang ins Freie an, und dann eine Stelle zu suchen in der man sich schnell unbemerkt erleichtern kann. Je stärker der Druck wird, desto eher läst man sich zu was hinreisen was man vielleicht sonst nicht macht, wie ins Waschbecken pissen oder so. Oder einfach im Freien auf den Boden zu pinkeln, in der Nacht wenn mich keiner sieht mache ich das auch.

Oh das passiert mir oft.Ein mal war ich mit Freunden unterwegs und ich musste mal,es gab keine Büsche oder Bäume, deswegen musste ich in den Bach strullern.Ein Ander mal war ich allein unterwegs und musste dann in einen Busch pullern weil das das einzige in der Nähe war.Ein Andermal musste ich so dringend und es gab so einen hohlen Baumstamm,da musste ich dann rein strullern.War mega unangenehm weil ich meist in Büsche mache weil man dann nichts sieht