Habt ihr auch Schlafprobleme?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%
Hatte ich 0%

11 Antworten

Ja

Im Moment leider schon. Ich glaube ich habe auch 3 Stunden geschlafen heute Nacht und dabei war ich schon beim Arzt und hab was gutes verschrieben bekommen aber irgendwie hilft das auch nicht. Ich muss warscheinlich anfang nächster Woche nochmal hin. Ich bin so gegen 1 Uhr ins Bett und seid 4 Uhr wieder wach. Trotzdem fühle ich mich so halbwegs ausgeruht, immerhin.

Ja, habe ich teilweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habe Probleme damit, einzuschlafen und durchzuschlafen.

Nein

Ich schlafe gut, danke.

Mein Problem ist eher, dass ich zu oft schlafen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
BeautifulMess
Fragesteller

Und ich kann einfavh oft nicht schlafen🤷‍♀️

Ja

Im Alter verkürzt sich, bei den meisten Menschen, die Zeit, die man zusammenhängend schlafen kann. In einem Vortag erklärte ein Schlafforscher, wenn ein 60-Jähriger um 21 Uhr zu Bett ginge und um 3 Uhr ausgeschlafen habe, hätte er keine Schlafstörung. Für mich ist später Schlafen zugehen, keine Lösung, weil ich überwiegend um 21 Uhr zu müde bin, um noch länger wach zu bleiben.