Habt ihr auch so einen großen Kehlkopf?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein 60%
ja 20%
andere 20%

1 Antwort

andere

Der Kehlkopf ( du meinst den Adamsapfel) ist o.k., was auffällt, ist eine Schilddrüsenvergrößerung unterhalb des Adamsapfels.

KevinXP123
Fragesteller

woran könnte das liegen mit der Schilddrüse? und bedeutet das eine Schilddrüsen über oder Unterfunktion?

Nunuhueper  09.05.2024, 20:29
@KevinXP123

Die Mediziner nennen das "Struma"., frag deinen Hausarzt, es gibt dafür etliche Untersuchungen.

KevinXP123
Fragesteller
@Nunuhueper

hab wahrscheinlich zu wenig Jod gegessen, hab bis vor ein paar Wochen monatelang garkein Jod gehabt.

Normalisiert sich die Größe wieder wenn ich auf meine Jodzufuhr achte?

Nunuhueper  09.05.2024, 20:38
@KevinXP123

Die Schilddrüsenwerte müssen zuerst untersucht werden, wenn du eine Überfunktion hast, dann ist Jod nicht gut.