Habt ihr die filler Folgen von Naruto geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ich habe den Anime mit Fillern geschaut 71%
Ich habe den Anime ohne Filler geschaut 20%
Ich habe den Manga gelesen 6%
Ich kenne Naruto garnicht 2%

12 Antworten

Ich habe den Anime mit Fillern geschaut

Zumindest von Naruto Classic habe ich 99% der Filler gesehen außer die eine Episode, wo man fast nur vergangene Szenen gezeigt hat...vielleicht gab es auch mehrerer solcher Episoden, die hab ich jedenfalls alle vorgespult.

Bei Shippuden hab ich die meisten Filler übersprungen, wenn ich mal Lust habe irgendwann, schaue ich sie mir noch an.

Bei Boruto hab ich bisher jede Folge geschaut (zumindest alle, die es bei Netflix gibt).

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Sx089  19.04.2022, 16:01

Bei Boruto konnte ich es nicht ertragen, da gibt's ganze filler arcs

Phoenix686  19.04.2022, 16:37
@Sx089

Da hatte ich vorab nicht gegoogelt, welche Folgen Filler sind, sonst hätte ich sie vlt. auch übersprungen. Aber ich hatte eh genug Zeit und mache meistens was nebenbei, sodass ich getrost auch Filler schauen kann.

Bei Shippuden hab ich viele nur übersprungen weil ich die Hauptstory so spannend fand, dass ich nicht warten wollte, bis ich mit den Fillern fertig bin.

Teilweise. Bis ca. Folge 240 habe ich die Filler mit geschaut. Aber irgendwann sind die einfach nicht mehr zu ertragen und ich habe sie übersprungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
Ich habe den Anime mit Fillern geschaut

Es gibt unterschiedliche Meinungen, aber meiner Meinung nach haben sich die Filler-Folgen sehr gelohnt! Ich finde es gehört einfach dazu, auch mal so ein alltägliches Leben in Konohagakure zu sehen, weil man automatisch mehr von dem Anime versteht und die Gefühlslagen der Charaktere besser versteht.

Ich habe den Anime mit Fillern geschaut

und es war so laaaaaangatmig *narf* -.-" beim nächsten Anime wer dich mich vorher schlau machen und die Filler dann aussetzen, nicht das ich nochmal ein gefühltes Jahr lang was angucken muss.

Ich habe den Anime mit Fillern geschaut

Ich habe ihn am Anfang mit fillern geschaut aber die filler am ende von Naruto Shippuden nicht geschaut die wurden mir zu langweilig