Habt ihr die Heizung an?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 44%
Anders 6%

7 Antworten

Ja

Wir haben unsere Heizung (WP + Fussbodenheizung) immer an, mit Aussenfühler und gutem hydraulischen Abgleich ist das kein Problem. Seit dem das Heizungssystem komplett eingestellt und feinjustiert ist, sechs Wochen nach Einzug, haben wir an keinem Knopf oder Schslter etwas verstellt und die Anlage läuft einfach, Sommer wie Winter, sehr gut.

Ja

Aber nur zeitweise. Ich habe an den meisten Thermostaten eine Steuerung, bei der man Wochentage und Uhrzeiten und Raumtemperatur einstellen kann.

Hauptsächlich nutze ich das im Badezimmer (morgens) und im Wohnzimmer (abends und am WE).

Nein

Ist noch aus. Tagsüber ist es noch warm genug. Wenn es abends abkühlt, ist es mit einer dicken Strumpfhose und einem warmen Pulli, ohne Heizung auch ganz kuschlig

Nein

Nein, bisher noch nicht. Ich denke, wenn es noch ein paar Grad kälter wird, wird sie angestellt.

Anders

Partiell, am Abend funktioniert der Habeck-Trick mit dem Pullover nicht mehr so richtig.