Habt ihr einen hohen bodycount?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

9 Antworten

Ja

Wahrscheinlich schon ! Bin jetzt 22 und hatte in 13 Jahren mit ca. 1200 Frauen und 350 Männern Sex.

Die genaue Zahl kenne ich nicht und habe durchschnittlich mit 2,5 neuen Partnern/Woche gerechnet, was sehr wenig ist. An manchen Wochenenden hatte ich teilweise auch schon 10, also durchaus realistisch.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LivingFree1  08.05.2024, 11:29

Wie geht das?

microjupe  08.05.2024, 15:08
@LivingFree1

Wochenende, sagen wir Do-SA sind die Hauttage zweimal ausgehen mit Locationwechsel, oft mit mehreren Sex haben, das kommt schon hin!

Beziehungen sind das keine, reiner Lustgewinn.🤭 Ab und zu noch einen ONS in der Woche...

Ab wann ist was hoch? In bald 12 Jahren sexuell aktiv sein bin ich bei 7 oder 8.

Nein

0 oder 1 je nach Definition.

Beides nicht hoch

Nein

Ich hatte früher meine erste Freundin aber das war nichts und dann hatte ich meinen Freund und das war es bis jetzt.

Nein

Nein ist bei 1.