Habt ihr euch schon mal auf einer öffentlichen Toilett selbstbeftiedigt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

8 Antworten

Nein

das ist doch ekelhaft - wie käme ich auf so eine Idee und für eine Frau fände ich das dort auch nicht wirklich hübsch.

Geh doch lieber zu H&M in die Umkleide mit der Frau 😉

95Relletsnegarf
Fragesteller

Mit dem Mann 😉

safur  03.03.2020, 22:02
@95Relletsnegarf

in einer Toilette treffen? 😔

Nein, sorry das fände ich total daneben.

Nehmt Euch doch ein schönes Hotelzimmer und Pool und Sauna .. oder Kurzurlaub oder .. wie auch immer.

Nein! Geht einfach überhaupt nicht.

Oder hübsch Abendessen und ..

Nein

Hallo,

ich finde das eklig.

Würde sowas außerdem nur in einem Ort machen, der auch hygienisch ist. Bei den public Wcs ist dies nicht der Fall.

Und warum sollte ich das machen? Bin ich so geil auf die Jungs, die neben mir bswp. im Zug sitzen geworden? Nein und wenn, dann würde ich mich doch nicht befriedigen, sondern nur über diese fantasieren in meinen Gedanken.

Mfg

Fckfeel

Ja

Aber natürlich.... Ein muss in der Experimentierphase

Nein

Nein! Wieso sollte oder hätte ich das tun sollen!? o_O

Nein

Es gibt schönere Orte....