Habt ihr Haustiere?

11 Antworten

Ja. 1 Hamster, 2 Hunde, drei Kater, 5 Frettchen

Natascha2021  15.05.2023, 18:48

Oha du hast aber viele Tiere ein Hamster zwei Hunde drei Kater 5 Frettchen oha das bestimmt viel Arbeit oder?

Zwei Katzen. Am liebsten wĂ€re ich auf einem Bauernhof aufgewachsen, mit ALLEN Tieren đŸ„°. Am wichtigsten wĂ€ren PFERDE!

marie07834
Fragesteller

ich reite auch.

NeLi08  15.05.2023, 17:59
@marie07834

ich reite 2x pro Woche. Ist wunderschön, nach dem Reiten striegle ich immer die Pferde.

Wir hatten mal zwei Hunde. Ein Labrador und ein Goldie. Und im November bekommen wir wieder einen Labbi đŸ€—

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich hÀtte aber gerne eine Katze

7veren⁷

Ja, sechs Pferde und zwei Hunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen