Habt ihr Ideen für eine Warrior cats Geschichte?

1 Antwort

Sei gegrüßt Funkenschweif!
Schön, dich zu sehen! *neige ebenfalls den Kopf*

Hm, ich bemühe mich mal:

  • Eine Katze (ich nenn sie mal XY) verliebt sich in die eines anderen Clans, welche jedoch stirbt. XY rennt weg, weil sie so verzweifelt ist. Ihre Eltern und der gesamte Clan sind dann natürlich auch verzweifelt. Sie lernt einen Streuner kennen und verliebt sich in ihn. Ihr Vater wird währenddessen Anführer. Sie befindet sich nun nah an ihrem ehemaligen Territorium und ihr Vater bemerkt ihn, da sie ehemals Feinde waren. Die Tochter sieht das und bringt ihren Vater um. Daraufhin ist sie so verzweifelt, dass sie sich selbst umbringt.
  • Eine Katze (XY) ist behindert, das heißt, sie wurde nur mit 3 Beinen geboren und kann nicht hören. Sie will jedoch weiter leben, und tut dies auch. Dann kommen Streuner und entführen sie und sie wird eine von ihnen, was auch gut ist, da ihr voriger Clan sie nie wirklich akzeptiert hat. Einer aus ihrem Clan (VW) hat sie immer gemobbt und sie sieht ihn wieder und rettet ihn. Er weiß jedoch nicht, dass XY es war, und denkt, dass es jemand fremder war. Irgendwann bemerkt er, dass es XY war und ist ihr für ewig dankbar, sie bekommen Junge usw.
  • Alle Clans sind schrecklich verfeindet und bekämpfen sich immer. Eine Katze (XY) hat sich in einen Kater aus einem anderen Clan verliebt (VW) und sie bekommen Junge. Dann ist VW jedoch nicht mehr an der Liebe zwischen den Beiden interessiert, denn die beiden Clans bekämpfen sich gerade. XY darf die Jungen nicht haben, da sie keinen Gefährten hat und setzt sie aus. Die Gefährtin von VW findet die Jungen und zieht sie groß. VW erfährt irgendwann, dass es seine Jungen sind, verrät es aber keinem. XY ist gestorben. Die Jungen wollen den Krieg beenden, da sie irgendwann herausfinden, das sie aus dem Clan von XY stammen, weil sie genau das können, was dieser Clan gut kann.

Ich hoffe, ich konnte helfen! Möge der SternenClan bei der sein! *neige respektvoll den Kopf*

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!