Habt ihr in der Pubertät mal mit Kumpels gewixxt?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Habe ich nie gemacht 45%
Habe ich oft gemacht 45%
Habe ich einmal gemacht 9%

7 Antworten

Habe ich nie gemacht

Nein, meine Kollegen sind normal.

ErkanHartwixn  09.08.2023, 23:27

normal 💀💀machen sehr viele und hat nur bedingt was mit homosexualität zu tun. In der Pubertät reizt manche sowas halt einfach

GuteFrageXY13  09.08.2023, 23:29
@ErkanHartwixn

Ja, normal. Ich und meine Kollegen machen auch Blödsinn, aber auf so eine "Schei$e" sind wir noch nie gekommen🤣 Wirkt zudem mies gay💀

ErkanHartwixn  09.08.2023, 23:49
@GuteFrageXY13

Das freut mich innig für dich. Schön das du normal bist :) hol dir am besten mal einen drauf runter vor Freude und stolz

ErkanHartwixn  09.08.2023, 23:53
@ErkanHartwixn

Kleiner Scherz natürlich🙄🙄 ich könnte mir auch nicht vorstellen sowas mit Jungs zu machen aber alles was ich sagen wollte ist dass es nix mit Gay Zu tun hat

Habe ich oft gemacht

Nachdem ich mit 9 Jahren mit der Masturbation begonnen habe, habe ich mit einem Freund zusammen masturbiert. Weil die Masturbation etwas neues und interessantes war. Das hat aber nichts mit der Sexuellen Orientierung zu tun. Ich bin Heterosexuell und ein solo Masturbant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Habe ich oft gemacht

War früher halt interessant. Denke gern dran z2urück .glaube würde es heute auch noch machen sollte sich was ergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe ich nie gemacht

Hab ich nie gemacht weil ich immer zu schüchtern war zu fragen oder sowas anzusprechen. Hätte es schon gern mal ausprobiert und war bei dem einen oder anderen auch interessiert wie er so ausgestattet ist.

Habe ich oft gemacht

ich war erst 12 jahre alt und meine freunde haben die mich vorgeschlagen das wir alle das tun es war sehr schön

laokratis1  01.09.2023, 14:44

meine frau wenn sie mich sieht da will sie in lu.....tsen und das tut gutt