habt ihr noch Kontakt zur eurem schulfreund?

3 Antworten

Meine 2 besten Freunde stammen aus der Grundschule und sie sind es immer noch! Habt natürlich auch neue Freunde aber wir sind einfa h zusammen großgeworden, haben unzählige gemeinsame Erinnerungen und haben uns an die Macken und Eigenarten des anderen angepasst weil wir uns fast unser Leben lang kennen. Natürlich wurde der Kontakt etwas geringer mit der Zeit aber er ist trotzdem immer da :-)

hab meinen Besten Freund seit der 6. Klasse, hat sich auch noch nichts dran geändert ^^ (29)

Ja, wobei meine Schulzeit erst seit letztem Jahr vorbei ist