Habt ihr schon den neuen demon slayer film gesehen?

4 Antworten

Ja habe ich. Fand den ganz ok. Habe nicht so viel erwartet und wurde daher auch nicht enttäuscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Nein, ich kann noch einen Monat warten für die eine Episode. Es ist ja nichtmal ein richtiger Film

Brian891  11.03.2024, 07:07

2 Monate und der film rentiert sich meiner meinung nach vorallem wenn man demon slayer süchtig ist wie ich

Entechleia  11.03.2024, 08:39
@Brian891

mir egal, ich könnt sogar noch ein halbes Jahr warten, ich wüde nicht das Geld bezahlen um eine Folge früher schauen zu können

Nö, ich warte auf den Simulcast im April.

HuiPeng  29.02.2024, 00:54

So etwas auf der Leinwand zu sehen ist grandios.

Das hat da recht wenig nur mir warten zu tun. Einfach ein anderes feeling.

Und das man dann 15 euro spart wegen sowas? Versteh ich nicht :D

Es ist ein Event und kein Film