Habt ihr schon euren richtigen Partner oder Partnerin fürs Leben gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Habe ich schon 46%
Noch nicht 41%
Kein Interesse 10%
Noch in der Kennlernphase 2%

11 Antworten

Habe ich schon

Nächstes Jahr sind wir 30 Jahre verheiratet + die Zeit davor.

Habe ich schon

Hallo Sad171,

da gehe ich von aus. Wir sind bald vier Jahre zusammen und leben seit dreien zusammen.

Ob es wirklich immer halten wird, kann ich natürlich nicht sagen. Ich kann nicht in die Zukunft schauen. Ich liebe sie, also ist das auch erstmal so. :-)

VG

Noch nicht

Würde aber gerne eine Partnerin haben bin Bi aber im moment mehr in der weiblichen Seite also 30% m 70% w würde ich sagen

Habe ich schon

Nicht "habe ich schon", sondern "hatte ich schon"......dachte ich immer. Jetzt aber nicht mehr. Hat mir gezeigt: nichts, das sich perfekt anfühlt, muss unbedingt für die Ewigkeit halten.

Habe ich schon

Ich hoffe es zumindest. Wir sind noch nicht lange zusammen, aber ich bin sehr zuversichtlich.