Habt ihr schon mal eine Whale Whatching Tour gemacht?

4 Antworten

Ich bin Whales watchen gegangen in Südafrika, die waren von der Küste aus zu sehen. Buckelwale, sehr viele, die ziehen da immer durch. Wunderschön! :-)

Bei der Überquerung des Atlantics mit dem Schiff habe ich viele Wale gesehen, - auch z. B. Orcas, die aus dem Wasser sprangen!

Nein, aber meine Eltern hatten ein Boot. Da hatten wir im Hafenbecken von Split einen Delfin gesehen.

War relativ spannend, bis man ihn als Delfin erkannt hatte.

Meine Mutter hatte geschrien.

Leider nicht, waren am Überlegen, das in der Dominikanischen Republik zu machen, aber wir haben es dann doch gelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist